Willkommen auf meiner Autorenhomepage: Das Wichtigste zuerst

welcome-sign-760358_640

Schön, dass du dich hierher verirrt hast. Derzeit ist meine Website noch etwas leer, doch wird sich das hoffentlich in den nächsten Wochen, Monaten, und vielleicht sogar Jahren ändern – hängt ganz davon ab, ob Davids White Geschichte deinen und bzw. oder den Geschmack anderer Leser trifft.

Der erste Band „David White – Trügerisches Verlangen“ ist ab Juli 2016 als Print- und Ebook auf Amazon erhältlich. Das Buch erscheint nicht mithilfe eines Verlags sondern via Selfpublishing. Auch wird es in absehbarer Zeit nur auf Amazon und nicht auf anderen Vertriebskanälen wie etwa Thalia oder Weltbild verfügbar sein, was ebenfalls bedeutet, dass man das Ebook nur auf einem Kindle oder mithilfe einer Kindle App (mobi-Format) lesen wird können. Die Gründe dafür sind vielfältig und ich werde sie daher möglicherweise später in einem separaten Beitrag genauer ausführen. Wichtig ist nur, dass Amazon meiner Ansicht nach zu diesem Zeitpunkt das beste Angebot für mich bietet.

Das waren soweit die ersten Infos von mir. Ich würde mich freuen, wenn du dich noch öfter hierher verirrst oder gar den Versuch wagst, den ersten Teil von David Whites Geschichte zu lesen. Über Rezensionen und konstruktives Feedback wäre ich natürlich sehr dankbar. Schließlich lässt du mich so wissen, woran ich bei den nächsten Teilen noch arbeiten muss oder woran Wiederholungsbedarf besteht.

LG und hoffentlich bis bald 🙂

Hinterlassen Sie einen Kommentar