Mein erstes Buch ist endlich da! Von Gewinnspielen bis zu meinen Wünschen

?

Der Juli beginnt bei mir spannend und zugleich arbeitrsreich mit der Veröffentlichung meines Debütromans "David White - Trügerisches Verlangen", denn jetzt ist er endlich als gedrucktes Buch und E-Book auf Amazon erhältlich. In diesem Beitrag werde ich kurz erläutern, was ich mich für dich habe einfallen lassen und was ich mir wünschen würde.

 

Was für dich dabei rausspringt:

Da ich bei dem Wettbewerb um den Kindle Storyteller Award 2016 teilnehme, plane ich insbesondere bis Mitte Oktober einige Aktionen, die derzeit folgendermaßen aussehen:

  1. E-Book Reader Gewinnspiel: Du bekommst die Möglichkeit einen Kindle E-Book Reader zu gewinnen, indem du bei meinem Foto Gewinnspiel teilnimmst. Dieses wird voraussichtlich auf Instagram und nach Möglichkeit auch auf Facebook stattfinden.
  2. LovelyBooks-Leserunde: Wenn du ein LovelyBooks Mitglied bist, kannst du dich für eine Leserunde bewerben und hast die Chance, ein gedrucktes Buch oder ein E-Book zu gewinnen. Darauf freue ich mich ganz besonders, da du mir so direktes Feedback für die einzelnen Kapitel geben kannst.
  3. Preisaktionen: Beim derzeitigen Preis für das E-Book handelt es sich um einen Einführungspreis. Also am besten jetzt zugreifen! Bis Mitte Oktober könnte es außerdem kurzfristig eine weiter Preisaktion geben.

Für alle drei Punkte gilt: Ich werde die Aktionen ankündigen. Beim Gewinnspiel und der Leserunde wird es im Juli noch soweit sein. Wenn du aber meine Beiträge auf meiner Website oder auf anderen Plattformen, auf denen ich aktiv bin, regelmäßig verfolgst, dürftest du eigentlich nichts verpassen ;)!

 

Was ich mir wünsche:

Eine Rezension auf Amazon, aber natürlich nur, wenn du tatsächlich das Buch gelesen hast. Für mich ist das so außerordentlich wichtig, da deine Rezension die Kaufentscheidung anderer Leser erleichtert, mir hilft, meine zukünftigen Bücher zu verbessern und nicht zuletzt, mein Buch bei dem Wettbewerb um den Kindle Storyteller Award zwischen Tausenden von anderen Büchern überhaupt erst sichtbar macht.

 

Ich würde mich freuen, wenn du bei der ein oder anderen Aktion dabei bist und vielleicht sogar den ersten Band der Fantasy-Saga liest. Aber Achtung: Letzteres bitte nur, wenn dich die Leseprobe auf Amazon anspricht und du das Genre magst :)!

Zum Buch

Hinterlassen Sie einen Kommentar